Skip to content

Mit Zeugen
überzeugen

Geht nicht, gibt´s nicht.

"Hilf´mir es selbst zu tun."

Es gibt kein Problem, das nicht gelöst werden kann. Wir lieben Situationen, die schwierig sind. Wir lösen komplexe Probleme mit Menschen, Prozessen und Zahlen. Dabei befähigen wir die Beteiligten nach dem Leitsatz von Maria Montessori "Hilf´ mir es selbst zu tun."

Unsere Systeme, Methoden und Hilfsmittel sind praxisorientiert, patentiert und praxiserprobt.

Wir garantieren Umsetzung und den Return-on Investment mit einer 100%igen Geld-zurück-Garantie.

Wieso wir das garantieren können? Weil wir konsequent, nachhaltig und liebevoll-konsequent die erforderlichen Maßnahmen zum Ergebnis begleiten. 

sabine_marc_img

Unsere Erfolgsimpulse
in Zahlen

3000000+ Kunden begeistert
4000+ Firmen beraten
5000+ Menschen gecoacht
21+ Branchen bedient

Marc und Sabine sind für mich immer wie ein doppelter Espresso

Danke für eure lebensnahen Wachrüttelbemühungen! Eure Erfolgsimpulse sind für mich immer wie ein doppelter Espresso!

Unser Ziel: aus einer Firma eine „Lebensgemeinschaft“ zu formen, ist zwar nicht immer leicht bzw. erfolgreich, aber wenn’s klappt eine gewaltige Bereicherung für uns und unsere Mitstreiter/ Kämpfer/ Spieler! Ich freue mich schon wieder auf euren nächsten Kontakt! Mit den herzlichsten Grüßen! Euer Hansi Seeholzer

HS
Dr. Hans SeeholzerKieferorthopädie Seeholzer, Erding

Ich empfehle das PAP jedem Entscheider der den Fachkräfte-Mangel beseitigen will.

Durch das "Positive-Ausbildungs-Prinzip" (PAP) können wir unsere Auszubildenden und Ausbilder hervorragend weiterentwickeln.

Mit dem System erkennen und nutzen wir die wahren Potenziale unserer jüngsten Koczybianer. Davon profitieren Alle. Auch wir, sogar mehrfach. In der täglichen Zusammenarbeit und auch in der Bewerbungen. Statt früher nur rund 15 Bewerbungen, erhalten wir heute jährlich über 200 Impuls-Bewerbungen auf unsere Arbeitsplätze.

testimonial_avatar_09
Ute ZehrenÜbergeordnete Ausbildungsleiterin Koczyba Unternehmensgruppe, Eschweiler

Ihre Themen "Führung und Mitarbeitermotivation" integrieren wir in unserem Team und unserem Unternehmernetzwerk.

Ihre Erfolgsimpulse finde ich sehr interessant. Sowohl inhaltlich als auch ihre Art und Weise. Die Themen Führung und Mitarbeitermotivation integrieren wir gerne in unserem Team und unserem Unternehmernetzwerk.

testimonial_avatar_03
Harald HeidemannVorstandsvorsitzender S-UBG, Aachen

Marc Klejbor weiß, wovon er spricht, weil er es tagtäglich im eigenen Unternehmen praktiziert.

Es gibt da draußen Horden von Rednern, die haben das Kamasutra auswendig gelernt. Die kennen hundert Liebespositionen, aber kein einziges Mädchen. Was Marc auszeichnet? Er weiß, wovon er spricht, weil er es tagtäglich im eigenen Unternehmen praktiziert.

testimonial_avatar_02
Klaus KobjollKeynote-Speaker, Autor & Vollblut-Unternehmer, Nürnberg

Ehrlicher Stil und sehr hilfreiche Erfolgsimpulse!

Der offene und ehrliche Stil mit kurzen Kapiteln ist sehr gut. Danke auch für die vielen hilfreichen Downloads. Den Vortrag empfehle ich jedem Berufskollegen, der sich jetzt klare Strukturen und Sicherheit in der Liquidität wünscht.

testimonial_avatar_08
Jens MüllerGeschäftsführer Müller Frisöre, Verden
Die Empfehlungen zur Kommunikation mit meinen Mitarbeitern helfen mir enorm
 
Anfangs vermutete ich, dass das Ganze technisch nicht umsetzbar ist. Aber die Interaktion mit mir als Zuschauer war wirklich außergewöhnlich. Ich fühlte mich direkt angesprochen. Ich erhielt viele Impulse und die Empfehlungen zur Kommunikation mit meinen Mitarbeitern helfen mir enorm, gerade in der Corona-Zeit. Ich bin direkt in die Umsetzung gegangen. Jedem, der mit Mitarbeitern arbeitet, empfehle ich die Produkte.
testimonial_avatar_06
Urs LooserLeiter Finanzen & Personal tri d´Aix GmbH, Aachen

Die 4 + 3 emotionalen Grundbedürfnisse und die Lebensmotive bringen mir den größten Nutzen.

Die Leidenschaft und das Engagement, mit der MK vorträgt, gefallen mir am besten. Die 4 + 3 emotionalen Grundbedürfnisse und die Lebensmotive bringen mir den größten Nutzen. Diesen Vortrag sollte sich jeder Entscheider anschauen, der bisher nur zahlenlastig denkt und handelt.

testimonial_avatar_07
Michael HilligerUnternehmensberater, Sigmaringen

Wow, endlich mal jemand der sich traut direkt zu sprechen!

Ihre Ehrlichkeit, Direktheit und die genauen Empfehlungen finde ich hervorragend. Die unterschiedlichen Hilfsmittel sind perfekt vorbereitet.

Den größten Nutzen bringen mir die Hinweise im Umgang mit dem Steuerberater, meine Vorbereitungen zur nächsten Betriebsprüfung nach der Krise und die Erweiterung der Cashflow-Planung: Erstens auf weitere Jahre in die Zukunft und Zweitens auf die Erweiterung der Variante Average-Case. Marc Klejbor und das Erfolgsimpulse-Team empfehle ich allen Unternehmern.

testimonial_avatar_05
Ines EheGeschäftsführerin Traumland-Park GmbH, Sonnenbühl

Offene, ehrliche und direkte Kommunikation!

Die offene und direkte Kommunikation mit den vielen Tipps und Tricks mochte ich am meisten im Online-Vortrag. Die verschiedenen Themenpunkte (Steuerberater, Fixkosten, Rückschlüsse und Verbesserungen) waren äußerst interessant für mich und ich konnte viele Impulse für die eigene Umsetzung mitnehmen.

Sehr empfehlenswert für alle Unternehmer, die Theorie mit nachvollziehbaren, lebendigen Praxis-Beispielen mögen.

MH2
Michael HilgersVerkaufsleiter Fashion Power, Amsterdam

Einige unserer
Auszeichnungen

Viele unserer Kunden leben heute eine respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur. Dadurch erschaffen sie "Millionen glückliche Momente" für ihre Mitarbeiter und Kunden. Diese "Millionen glückliche Momente" bedeuten für uns mehr als alle Auszeichnungen und Preise.

Erste Zertifizierung der Event-Branche weltweit

cert_logo

Erste ISO-Zertifizierung in der Event-/Entertainment-Branche weltweit, mit der Diskothek „Klejbor´s Entertainment Factory“ nach DIN ISO 9001 durch den TÜV Rheinland.

Bestes Unternehmen in Deutschland

ludwig_erhard-preis

Auszeichnung zum besten mittelständischen Unternehmen bis 500 Mitarbeiter in Deutschland beim Ludwig Erhard Preis. Aufgrund der exzellenten Führungs-, Management- & Kommunikationssysteme.

Schirmherr ist der amtierende Bundeswirtschaftsminister von Deutschland.

Unternehmer des Jahres

bdt_logo

Auszeichnung vom Bundesverband Dehoga/BDT aufgrund der innovativen Branchenlösungen und Verdienste für die Veranstaltungsbranche und Gastronomie in Deutschland.

Unternehmerpreis

schmidt_colleg_logo

Auszeichnung für unsere KBO Group aufgrund der exzellenten Mitarbeiter- und Unternehmensführung vom SchmidtColleg.

Buch-Bestseller "Rituale der Wertschätzung"

amazon_logo

Unser erstes Buch "Rituale der Wertschätzung - 37 Erfolgswege, wie sie die Herzen ihrer Mitarbeiter erobern" wurde direkt in die Amazon-Top-10 der Motivations-/ Führungsbücher aufgenommen.

Erstes QM-System weltweit

efqm_logo

Internationale Auszeichnung für das erste QM-System der Event-/Entertainment-Industrie. Unsere Systeme werden weltweit eingesetzt.