Skip to content

Excellence
für Leistungs- & Ergebnisorientierte

Unsere Vision lautet:

"Millionen glückliche Momente" =
mehr Wohlbefinden, Wertschätzung und Excellence in der Welt.

Wir begeistern Menschen für unsere Vision, weil wir daran glauben, dass alle Menschen es verdient haben, glücklich zu sein.

Herzlich willkommen in unserer Erfolgsimpulse-Welt.

Schön, dass du reingeklickt hast.

Mit unseren praxiserprobten Systemen, Methoden und Hilfsmitteln sind wir branchenübergreifend tätig und agieren authentisch, respektvoll, wertschätzend und liebevoll-konsequent.

Wir leben das Mindset ...

  • in jedem Problem versteckt sich eine Lösung und
  • in jedem Fehler eine Chance.

Unsere Kunden sind leistungs- & ergebnisorientierte Menschen, meistens Unternehmer und Führungskräfte, die in KMUs agieren. Und auch Menschen, die ihre einzigartigen Potenziale entdecken, entfalten & davon profitieren möchten ("+1-Mindset" leben).

Wir leben und lieben eine offene, ehrliche Kommunikation. Wir nennen es "Tacheles sprechen", weil für uns Lebenszeit das kostbarste Gut auf Erden ist.

Wir garantieren Lösungen mit einem Return-on-Investment = 100%ige Geld-zurück-Garantie.

In über 30 Jahren haben wir diese bewährten Methoden und Systeme gefunden, weiterentwickelt und speziell für den deutschen Mittelstand angepasst. Als Ergebnis stehen zahlreiche eingetragene Patente, Zertifizierungen und Auszeichnungen. Dass viele unserer Kunden heute eine respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur leben und damit ihren Mitarbeitern und Kunden "Millionen glückliche Momente" erleben lassen, bedeutet für uns mehr als alle Auszeichnungen und Preise.

marc_sabine_signature

MGM-12

00-Mission4
TOUCH

Unsere Vision

Unsere Vision

"Millionen glückliche Momente" = mehr Wohlbefinden, Wertschätzung und Excellence in der Welt.

Unser Warum:

Wir begeistern Menschen für unsere Vision, weil wir daran glauben, dass alle Menschen es verdient haben, glücklich zu sein.

10cafa92-325f-4d5f-ae2b-6e93e9f595c2
TOUCH

Unsere Mission

Unsere Mission

Mit unseren praxiserprobten Systemen, Methoden und Hilfsmitteln sind wir branchenübergreifend tätig und agieren authentisch, respektvoll, wertschätzend & liebevoll-konsequent befähigend.
about_us_werte
TOUCH

Unsere Werte

Unsere Werte

Authentisch, befähigend, respektvoll, wertschätzend, verständlich, verbindend, potenzial-entfaltend, liebevoll-konsequent, überragend, praxisnah, lösungs- und ergebnisorientiert, nachhaltig.

Wir verkaufen keine Beratung,
wir garantieren einen Nutzen.

Extrem herausfordernde Probleme lösen

Wir agieren in der Beratung oder im Coaching zielfokussiert. Denn wir sind selbst seit über 30 Jahren erst als Gründer, dann als "Selbst-und-Ständiger" und seit 2008 als Unternehmer tätig. 

Daher ist die Wahrscheinlichkeit äußerst hoch, dass wir deine Situation nicht nur theoretisch verstehen, sondern diese auch aus eigener Erfahrung kennen – und bewältigt haben!

In unserer Arbeit geht es meist um die extrem(st)en Herausforderungen als Unternehmer. Dann, wenn man nicht mehr weiß, wo einem gerade der Kopf steht. Und scheinbar alles, was man aufgebaut hat, plötzlich in Frage gestellt wird. Gerade dann laufen wir zur Höchstform auf und ziehen dich mit unserer Kraft und Erfahrung mit.

Ob es sich um Markteinbrüche, Strategielosigkeit, Steuerfahndung oder erfolgreiche Unternehmensnachfolge handelt. Wir garantieren dir einen Nutzen!

Wir finden maßgeschneiderte Lösungen und begleiten die Umsetzung.

In unserem Verständnis gibt es …

  • gut agierende Unternehmen, 
  • sehr gut agierende Unternehmen,
  • außergewöhnliche agierende  Unternehmen und 
  • überragend agierende Unternehmen = Excellence.
Anders ausgedrückt: Die Mitarbeiter in einem Unternehmen handeln auf einem gewissen Leistungslevel. Und als Unternehmer entscheidest du auf welchem Level. Doch das ist nicht immer leicht umzusetzen. 

Wir unterstützen dich dabei, deine Führungskräfte und Mitarbeiter zu befähigen, das nächste Level zu erreichen: Bis hin zur Excellence – in das überragende Leistungslevel. 

Davon profitieren alle: Deine Kunden. Deine Mitarbeiter. Du als Unternehmer. Und die Gesellschaft. 

Deine Wünsche und Träume verwandeln wir in konkrete Ziele, um diese mit den Wünschen deines Teams und den Leistungsanforderungen aller Beteiligten zu synchronisieren – und anschließend gemeinsam den Weg der Excellence ("Die richtigen Dinge richtig tun.") zu gehen.
Das Erfolgsduo

Sabine & Marc Klejbor

Sabine und Marc Klejbor gehen ihren Lebensweg seit 1991 gemeinsam. 1992 machten sie sich selbständig und agieren seitdem als Geschäftsführer, Führungs- & Motivations-Coaches, Keynote-Speaker, Autoren und Berater. Gemeinsam haben sie mehr als zehn Firmen gegründet.

Zwei Menschen, die sich perfekt ergänzen: Eigentlich, so sagen sie, könnten sie aufgrund ihrer unterschiedlichen Charaktere überhaupt nicht zusammenarbeiten. Vielleicht ist das ihr größtes Erfolgsrezept. Denn beide sind derart unterschiedlich, dass sie sich gegenseitig hervorragend ergänzen. Zum Vorteil ihrer Familie, ihrer Unternehmensfamilie und ihrer Kunden.

sabine_marc_img

Marc Klejbor

Ich agiere als leidenschaftlicher Unternehmer, um den Menschen in der Arbeitswelt mehr Wohlbefinden, Wertschätzung und Excellence zu ermöglichen – denn wir Menschen (Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter) haben es verdient.

Und wenn ich bzw. wir das können, dann kannst du das auch in deinem Team oder Unternehmen umsetzen. Ich möchte dich inspirieren, begeistern und befähigen, praxiserprobte Methoden und Werkzeuge der Excellence anzuwenden, um die obigen Ziele kontinuierlich zu erreichen.

Aufgrund meiner über 30-jährigen Selbständigkeit mit tausenden Mitarbeitern und unzähligen Beratungsmandaten weiß ich genau, wovon ich spreche - weil ich (fast) jedes Problem mit Menschen, Prozessen & Zahlen selbst erlebt und durchlebt habe.

Dabei entdeckte ich die tiefe Bedeutung der Wörter: "Glücklich sein, erfolgreich agieren & erfüllt leben".

Dieser Drei-Klang synchronisiert meinen Kopf, mein Herz und meine Seele und ermöglicht mir eine Entfaltung meiner positiven Energien, die gerade bei der Findung und Umsetzung von Problemlösungen enorm wichtig und wertvoll sind.

Anders ausgedrückt: "Erst wenn dir der A*** auf Grundeis geht. Wenn die Probleme unlösbar erscheinen oder der unglaubliche Stress und Druck dich nicht mehr schlafen lassen, dann hast du die echte Chance, deine einzigartigen Potenziale zu entdecken und zu entfalten. Dabei wirst du zu einer einzigartigen Unternehmer-Persönlichkeit wachsen."

Das als Geschenk anzuerkennen und wertzuschätzen, durfte ich in sehr vielen herausfordernden Lebensphasen erlernen. Es prägte mein Mindset und meine Entscheidungen.

Daher haben wir uns fokussiert auf "Wir können Menschen, Prozesse & Zahlen". Wir lösen dein Problem garantiert und befähigen dich und deine Beteiligten (Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis) zu einem nachhaltigen Nutzen mit überragendem Erfolg in der höchsten Unternehmensentwicklungsstufe der Excellence. 

about_us_marc_klejbor

 

Sabine Klejbor

about_us_sabine

 

Ich hole dich genau da ab, wo du aktuell stehst. Gemeinsam finden wir einen individuellen und passenden Weg, um deine Potenziale zu heben, Ressourcen zu entdecken – oder wiederzuentdecken.

Ich agiere mit praxiserprobten Methoden und Werkzeugen, die meine Kunden sofort in die Umsetzung bringen. Die Lösungen und den Nutzen finden wir in 99,9% der Fälle in einem einzigen Termin. Weitere Termine sind dann nicht mehr für die Lösung dieses Problems erforderlich.

Ich liebe Probleme! "Geht nicht, gibt’s nicht” ist einer meiner Glaubenssätze. Ich bin überzeugt davon, dass jedes Problem seine Ursachen hat, die erkannt und gelöst werden können. 

Seit meinem 21. Lebensjahr arbeite ich in Führungspositionen. Der Umgang mit Menschen und das Lösen von Problemen hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. 

Ich bin Expertin für Lebens- und Mitarbeiterführung auf eine sehr wertschätzende, ehrliche und wirksame Weise. Seit über 30 Jahren unterstütze ich Menschen bei ihren geschäftlichen- und persönlichen Herausforderungen, die eigenen Potenziale zu entdecken und zu entfalten.

Mit viel Empathie tauche ich in die Welt meines Gegenübers ein und baue eine vertrauensvolle Verbindung auf. Bei Problemen und im Gespräch komme ich direkt auf den Punkt, um den direkten Weg zur sofortigen, spürbaren Lösung mit dir gemeinsam zu gehen.

Erfolgsimpulse in Zahlen

3000000+ Kunden begeistert
4000+ Firmen beraten
5000+ Menschen gecoacht
21+ Branchen bedient

Einige unserer
Sternstunden

Viele unserer Kunden leben heute eine respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur. Dadurch erschaffen sie "Millionen glückliche Momente" für ihre Mitarbeiter und Kunden. Diese "Millionen glückliche Momente" bedeuten für uns mehr als alle Auszeichnungen und Preise.

Einige unserer Sternstunden findest du auf der Seite "Referenzen". Klicke auf diesen Button und wir leiten dich weiter.